Boutique




Unsere Werte

Le golf de Payerne

Der Golf Club Payerne überzeugt durch seine Werte.

Seit der Gründung des Golf Clubs Payerne haben wir die Gastfreundschaft immer grossgeschrieben. Alle, die zu uns kommen, werden mit der gleichen Herzlichkeit empfangen, obwohl der Golf Club Payerne ein absolut privater Club ist und der Mitgliedsstatus in Ehren gehalten wird. Allerdings nie auf Kosten der Offenheit gegenüber Besuchern, die dem sportlichen und sozialen Leben unseres Clubs den nötigen Aufwind gibt. Bei uns sind alle Golfer (mit Hcp. oder PR) willkommen und es versteht sich von selbst, dass wir keine Preisdiskriminierung für Golfer unterschiedlicher Mitgliedschaften (ASG, ASGI, Golf Card, ausländische Verbände usw.) betreiben. Dennoch sind wir überzeugt, dass die Mitgliedschaft in einem Golfclub für jeden Golfspieler die beste Wahl ist. Genau das versuchen wir tagtäglich zu beweisen. Wir heissen Sie herzlich in Payerne willkommen!

 

Fünf Grundwerte sind die Stützpfeiler unserer Geschäftspraxis und Verwaltungsregeln in Payerne:

 

I. Gastfreundschaft

Dies ist der wichtigste unserer Grundwerte. Wir möchten, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und gut betreut fühlt. Jeder sollte mit einem Lächeln nach Hause gehen und sagen können: "In Payerne herrscht eine wunderbare Atmosphäre, dort fühlt man sich wohl".

II. Schönheit

Um die Schönheit und das gepflegte Image des Domaine des Invuardes hervorzuheben, tun wir alles, was in unserer Kraft steht.

II. Qualität
Professioneller Service rangiert bei uns ganz vorn. Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität noch weiter zu verbessern. Bei allem, was wir tun, geben wir unser Bestes. Dabei sind wir offen für Kritik und betreiben Innovation stets mit dem nötigen Quäntchen Skepsis.

IV. Beständigkeit
Ursprünglich sollte der Golfplatz von Payerne vor allem den Fortbestand eines Familienunternehmens sichern. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Dabei muss die Rentabilität gewährleistet sein wie auch die Aufrechterhaltung klarer Führungsprinzipien. Dieser Grundwert unterstützt uns zudem dabei, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter an uns zu binden.

V. Respekt
Ethik und Tradition des Golfsports sind Grundwerte, die zu jedem Zeitpunkt gewahrt sein müssen. Respekt kann man nur einfordern, wenn man ihn selbst lebt.

Diese Grundwerte dienen als Basis für das gegenseitige Miteinander und sind die Grundlage unserer Geschäftsregeln. Sie bestimmen unser Verhalten.

 

 Le portail du golf de Payerne

 

 

 

FaLang translation system by Faboba